Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Whisper - leises Flüstern

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Whisper

Whisper


Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 08.09.10

Whisper - leises Flüstern Empty
BeitragThema: Whisper - leises Flüstern   Whisper - leises Flüstern EmptyMi Sep 08, 2010 8:02 pm






A.l.l.g.e.m.e.i.n.e.s

NAME
Whisper

BEDEUTUNG
Geflüster

GESCHLECHT
weiblich

ALTER
3 Monate

•••••••••••

Ä.u.ß.e.r.l.i.c.h.e.s.

ALLGEMEIN
Genauere Eigenschaften erkennt man bei der jungen Eichhörnchen Dame noch nicht jedoch kann man schon einen eleganten Touch erkennen. Vermutlich wird Whisper ziemlich schlank bleiben und somit beweglich. Schon jetzt ist sie im Gegensatz zu den anderen Hörnchen Kindern ziemlich zierlich. Dank ihres zierlichen Daseins ist Whisper gelnekiiger und beweglicher als einige andere Eichhörnchen.

FELLFARBE
grau - braun

AUGENFARBE
Haselnussbraun

STATUR
Whisper ist noch jung daher kann man genauigkeiten noch nicht erkennen, jedoch ist sie momentan ziemlich schlank und zierlich, daher schnell und wendig.

BESONDERES
Die Kleine besitzt eigentlich keine besonderen Merkmale bis auf ihre Zierlichkeit.

•••••••••••

E.i.g.e.n.s.c.h.a.f.t.e.n.

CHARAKTER
Whisper ist eine eher schüchterne kleine Eichhörnchendame. Ebenfalls ist sie ziemlich ängstlich und lässt lieber ihren Spielgefärten den Vortritt. Das junge Eichhörnchen ist jedoch ziemlich verspielt ! Manchmal traut sie sich näher an Menschen heran jedoch nur sehr selten ! Jedohc ist sie freundlich, ehrlich und hilfsbereit.

POSITIVES
+ flink, +gelenkig, + freundlich, + hilfsbereit, + ehrlich

NEGATIVES
- schüchtern, - ängstlich, -zierlich

VORLIEBEN
+ Haselnüsse, + Spielgefährten, + weise Hörnchen die ihr etwas beibringen können

ABNEIGUNGEN
- Mutproben, - Dunkelheit, - Walnüsse

•••••••••••

F.a.m.i.l.i.e.

VATER
Nouven

MUTTER
Melana

GESCHWISTER
Devan

•••••••••••

V.e.r.g.a.n.g.e.n.e.s.

POSITIVE ERFAHRUNGEN
+bekämpfte ihre Angst als sie noch jung war indem sie über eine weite Höhe sprang,
+ lernte das Nüsse knacken,
+ fand ein neues Gebiet indem sie leben konnte


NEGATIVE ERFAHRUNGEN
- verlor ihren Vater (wurde von Menschen erschossen),
- hat seitdem panische Angst vor Menschen
- ihre Mutter verstoß sie


VERGANGENHEIT
Ich wurde an der Grenze New York's geboren, ein wiziger Wald, wenn man ihn Wald nennen konnte, meine Mama konnte mich aus unerklärlichen Gründen nicht sonderlich leiden im Gegensatz zu meinem 2 Minuten älterem Bruder Devan, den liebte sie über alles. Natürlich gefiel mir das nicht, er bekam mehr Zuneigung das bemerkte ich sofort. Als ich Mama eines schönen tages fragte warum das so sei wurde sie wütend und schicktemich weg, sie sagte das sie mich nie wiecder sehen wolle... Das machte mich natühlich sehr traurig und somit lief ich fort. Ich war ca. 4 Stunden allein unterwegs als Papa mich fand, er hatte sich Sorgen umm mich gemacht und hatte Mama deswegen verlassen, er meinte, soweit ich mich erinnere, das wir die Welt kennen lernen wollten, schließlich seien wir ja Eihhörnchen, da brauchten wir keine Klötze am Bein wie Mama und Devan, die hätten es eh nicht verstanden schätze ich. Nun reiste ich also mit Papa umher, mir ging es gut und Papa ebenfalls, wir wahren schon im Central Park als die bösen Menschen kamen. Es war ein lautes Geräusch zuhöhren, Papa flüsterte, er meinte ich solle gehenohne ihn, er würde mich irgendwann wieder treffen, doch ich zögerte, beinahe war dies mein Vermächtnis. Eine Schuss streifte mein Fell, jedoch blieb ich unverletzt. Ich sah den Mann mit einem seltsamen Gegenstand in der Hand, wieder kam eine dieser blitzschnellen Kugeln heraus und traf diesmal Papa. Mittendurchs Herz... ich erinnere mich noch genau an seine sanfte Stimme, wie er sagte das ich ein gutes Hörnchen werden solle, wie klug ich einmal seien werde und den Moment in den er seine Augen schloss. Wut zerfetzte mich nun, ich war aufgelöst und traurig. Ich wanderte nun allein durch ddden riesigen Park New York's menschen kam ich nicht zunahe ich vertraute ihnen nicht. Ich suchte Freunde und die fand ich, doch sie starben - ja alle ! Nun war ichwieder allein und suchte ein nettes Hörnchen das auf mich aufpasste.

•••••••••••

INTERAKTIV
Der Charackter soll an jemanden weitergegeben werden der auch zu ihm passt bzw. der ihn gut spielen kann, da mir der Character mittlerweile sehr ans Herz gewachsen ist und es mich traurig machen würde wenn er einfach so von der Bildflläche verschwinden würde !

Nach oben Nach unten
Flikka

Flikka


Anzahl der Beiträge : 305
Anmeldedatum : 24.08.10

Whisper - leises Flüstern Empty
BeitragThema: Re: Whisper - leises Flüstern   Whisper - leises Flüstern EmptySo Sep 26, 2010 1:08 pm

also ich finde es gut, nur bei Charakter würde ich es etwas mehr ausschmücken Smile
Nach oben Nach unten
Joker




Anzahl der Beiträge : 142
Anmeldedatum : 23.08.10

Whisper - leises Flüstern Empty
BeitragThema: Re: Whisper - leises Flüstern   Whisper - leises Flüstern EmptySo Sep 26, 2010 1:20 pm

und das Ava muss größer ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Whisper - leises Flüstern Empty
BeitragThema: Re: Whisper - leises Flüstern   Whisper - leises Flüstern Empty

Nach oben Nach unten
 
Whisper - leises Flüstern
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 ::  :: Bewerbungen-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.