Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Akali-kleiner Sonnenschein

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Akali

Akali


Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 06.09.10
Alter : 26

Akali-kleiner Sonnenschein Empty
BeitragThema: Akali-kleiner Sonnenschein   Akali-kleiner Sonnenschein EmptyMo Sep 06, 2010 5:05 pm






Akali-kleiner Sonnenschein Dobi-4x
A.l.l.g.e.m.e.i.n.e.s

NAME
Akali

BEDEUTUNG
Keine Bedeutung

GESCHLECHT
Rein weiblichen Geschlechts

ALTER
1 Jahr

•••••••••••

Ä.u.ß.e.r.l.i.c.h.e.s.

ALLGEMEIN
Akali hat ein wunderschönes, immer gepflegtes, rotbraunes Fell. Um ihre graubraune Nase hat sie weiße, schöne Schnurrhaare. Ihr Körper wirkt dünn, da ihr enganliegendes Fell sie mager wirken lässt, aber in wirklichkeit ist sie ein starkes Energiebündel. Der Schwanz von ihr ist rötlicher, als das restliche Fell. Er schmückt sie, und ist wohl kaum größer als sie. Ihre Ohren sehen wie Muscheln aus, und haben an der Spitze längere, wegstehende Haare.



FELLFARBE
Rotbraun

AUGENFARBE
Dunkelbraun, was in der Ferne wie schwarz aussieht

STATUR
Sieht schlank aus, aber ist in wirklichkeit ein schnelles Energiebündel

BESONDERES
nichts

•••••••••••

E.i.g.e.n.s.c.h.a.f.t.e.n.

CHARAKTER
Akali ist ein süßer kleiner Sonnenschein. Sie liebt es, anderen zu helfen und macht dies auch wirklich gut, aber sie kann damit schon etwas überdreiben. Dennoch ist sie sehr liebevoll und neugierig. Wirklich sehr neugierig! Sie will nicht weitergehen, bevor sie nicht alles endeckt hat, oder herausgefunden hat. Natürlich kann aber auch soetwas schnell jemanden auf den Wecker gehen. Eine Eigenschaft, die sie nie abwenden konnte, ist ihre schnell beleidigte Art. Nur wenn man ihr etwas sagen will, hält sie das gleich für eine Beleidigung.

POSITIVES

+ Hilfsbereitschaft
+ Liebevoll
+ Neugierig


NEGATIVES

- Schnell Beleidigt
- Nervend
- Manchmal etwas Stur


VORLIEBEN

+ Nüsse
+ Wald
+ Duft
+ Sonne


ABNEIGUNGEN
- Feinde
- Gestank
- Baumschredderung
- Feuer


•••••••••••

F.a.m.i.l.i.e.

VATER
Netin

MUTTER
Akela

GESCHWISTER
Keine

•••••••••••

V.e.r.g.a.n.g.e.n.e.s.

POSITIVE ERFAHRUNGEN

Richtig auf Bäume zu klettern
Nüsse knacken
Vertrauen
Freunde finden


NEGATIVE ERFAHRUNGEN

- Hunde
- Feinde
- Waldbrände
- Tod


VERGANGENHEIT

Akali wuchs, wie alle anderen Eichhörnchen, bei ihrer Mutter auf. Schon immer lebte sie frei in einem Wald. Sie hatte auch liebe Geschwister, aber ein Falke hatte sie erwischt. So wurde Akali ein Einzelkind. Trotzdem wuchs Akali schnell, und hatte auch Kontakt mit anderen jungen Eichhörnchen. Ihr bester Freund war Kischa, ein völlig rotes, schönes Eichhörnchen. Mit ihr zusammen entdeckten sie die Wunder der Natur, welche Wunderwerke andere Tiere vollbringen können, und die Vielfältigkeit des Lebens. Doch auch mussten sie feststellen, das es auch schlechte Seiten des Lebens gibt. Waldbrände, Hunde, Gefahren... Vor all dem musste sie sich schützen.
Als sie alt genug war, ihren eigenen Weg zu gehen, entfachte sich ein Waldbrannt. Sämtliche Tiere starben, auch ihre Freundin Kischa. Seitdem lebt sie nahe der Waldgrenze, in der Nähe eines Parks. Nur ein Zaun trennt sie von Menschenreich und Tierreich.



•••••••••••

INTERAKTIV
Akali soll dann einfach sterben

Nach oben Nach unten
Flikka

Flikka


Anzahl der Beiträge : 305
Anmeldedatum : 24.08.10

Akali-kleiner Sonnenschein Empty
BeitragThema: Re: Akali-kleiner Sonnenschein   Akali-kleiner Sonnenschein EmptySo Sep 26, 2010 1:09 pm

Also ich finde den Charakter sehr sozial Smile
Gefällt mir & keine Einwände.
Nach oben Nach unten
Akali

Akali


Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 06.09.10
Alter : 26

Akali-kleiner Sonnenschein Empty
BeitragThema: Re: Akali-kleiner Sonnenschein   Akali-kleiner Sonnenschein EmptySo Sep 26, 2010 1:10 pm

Danke sehr, das freut mich^^


LG Akali
Nach oben Nach unten
Joker




Anzahl der Beiträge : 142
Anmeldedatum : 23.08.10

Akali-kleiner Sonnenschein Empty
BeitragThema: Re: Akali-kleiner Sonnenschein   Akali-kleiner Sonnenschein EmptySo Sep 26, 2010 1:19 pm

ich schließ mich Flik an ^^
Nach oben Nach unten
Arya

Arya


Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 23.08.10

Akali-kleiner Sonnenschein Empty
BeitragThema: Re: Akali-kleiner Sonnenschein   Akali-kleiner Sonnenschein EmptySo Sep 26, 2010 1:20 pm

jepp^^ (wieso haben wir nicht schon früher was gesagt?! xD ... wir sind echt schlimm)
Nach oben Nach unten
Akali

Akali


Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 06.09.10
Alter : 26

Akali-kleiner Sonnenschein Empty
BeitragThema: Re: Akali-kleiner Sonnenschein   Akali-kleiner Sonnenschein EmptySo Sep 26, 2010 1:21 pm

Und ich sage es nochmal: Danke!^^
Nach oben Nach unten
Flikka

Flikka


Anzahl der Beiträge : 305
Anmeldedatum : 24.08.10

Akali-kleiner Sonnenschein Empty
BeitragThema: Re: Akali-kleiner Sonnenschein   Akali-kleiner Sonnenschein EmptySo Sep 26, 2010 1:21 pm

Ich verschiebe dich Very Happy
Ja, wir sind schlecht ._.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Akali-kleiner Sonnenschein Empty
BeitragThema: Re: Akali-kleiner Sonnenschein   Akali-kleiner Sonnenschein Empty

Nach oben Nach unten
 
Akali-kleiner Sonnenschein
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 ::  :: Eichhörnchen-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.